SRG Ehingen

Aktuelles um die Schiedsrichtergruppe Ehingen: Hier erhalten Sie die Infos.

 

Hauptversammlung 2021

 

Am Freitag den 19.3.2021 fand die Hauptversammlung der SRG Ehingen Coronabedingt Online statt. SRG Obmann Josef Rapp legte nach 6 Jahren sein Amt nieder. Als neuer Gruppenobmann wurde Peter Mast vom TSV Rißtissen gewählt. Leider konnten an diesem Abend die verdienten Ehrungen nicht stattfinden. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

Hauptversammlung 2021

Weil die Hauptversammlung der Schiedsrichtergruppe Ehingen eine Videokonferenz war, übergab der bisherige Obmann Josef Rapp (oben) den Staffelstab in Form einer Pfeife symbolisch an seinen Nachfolger Peter Mast (unten). (Foto: SZ)

 

Vorankündigung Schiedsrichter Neulingskurs 2021.

 

Aufgrund Corona wird der Neulingskurs im Sommer 2021 vorläufig veranstaltet. Alle Interessenten und Vereine sind angehalten tatkräftig zu unterstützen und Teilnehmer zu motivieren dem Hobby SR beizutreten. Unser Apell an die Vereine: "Ohne Schiedsrichter kein Spiel". 

 

 

 

(c) 2015 Michael Gienger | SRG Ehingen (c) und Conding Michael Gienger